Beenden der Schwefelkur

Nach nunmehr einem 6 Monaten Schwefeleinnahme entschied ich mich, die Schwefelkur nun zu beenden. Mich hatte schon seit längerer Zeit ein inneres Gefühl befallen, dass es an der Zeit sei, den Schwefel abzusetzen.

Das definierte Ende einer Schwefelkur ist dann erreicht, wenn über einen Zeitraum von zwei Wochen der Stuhlgang geruchlos ist und man nach dem Toilettengang kein Toilettenpapier benötigt. Doch ich bin mir nicht sicher, ob dieses Ziel vielleicht nur erreicht werden kann, wenn man sich komplett rohköstlich ernährt.

Nun bin ich gespannt, welche Veränderungen mit meinem Körper nach absetzen der Schwefelkur passieren.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwefelkur nach Dr. Probst - ein Selbstversuch der Darmsanierung

Schwefelkur nach Dr. Probst